Hinweise für die Läufer

 

Wir vom Zeiterfassungs- und Auswertungsteam bitten die Läufer auf folgende Punkte zu achten.

 

Die Startnummern bitte deutlich sichtbar vorne in Brusthöhe tragen - besonders beim Zieleinlauf.

Beim Start bitte erst loslaufen wenn ihr hinter der Zeiterfassungsanlage seit. Das ist der Punkt, wo über euren Köpfen die zweite rot-weiße Stange aufhört. Erst ab dann läuft eure Zeit - Nettozeitmessung. Je langsamer ihr durch das Messfeld geht um so besser können wir eure Zeit beim Start erfassen.

Der Zieleinlaufkanal ist auf einen Meter Breite eingeengt. Man kann zu zweit nebeneinander dort einlaufen, mehr aber nicht (zu dritt, zu viert usw. nebeneinander geht nicht).

Bitte mit mindestens einem Meter Abstand zum vor bzw. hinter euch laufenden Teilnehmer ins Ziel laufen damit eure Startnummer auf der Videokontrolle deutlich zu sehen ist.

 

Stoppuhren bitte erst nach dem Zieleinlauf, hinter unserem orangen Auto mit der Zeiterfassung und Videokontrolle drücken, da die Startnummer sonst auf dem Video nicht zu erkennen wäre.

 

Startnummern bitte mit den Sicherheitsnadeln zurückgeben. Möglichts genauso zurückgeben wie erhalten.

 

Für die Top-Läufer:

Wer es sich zutraut den ersten Kilometer schneller als in vier Minuten zu laufen möchte sich bei der Startaufstellung bitte in das für euch reservierte Startfeld ganz vorne aufstellen.

Aber Achtung: Um 13.50 wird wegen der Nettozeitmessung das elektromagnetische Feld für die Transpondererfassung scharf gestellt. Ab dann könnt ihr nur mehr von hinten in den

Für euch reservierten Startbereich gelangen. Ab dann bitte nicht mehr versuchen von vorne dort hin zu gelangen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Klaus Wolking

 

Clodiusstr. 17

 

49393 Lohne

 

www.erfundaus.de

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

04442/71613